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TOPIC: Übersetzung in "german"

Übersetzung in "german" 4 years 10 months ago #39205

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Hallo,
da die Übersetzung in deutsch nicht vollständig ist habe ich "de-DE.com_rseventspro.ini" vom Frontend erweitert.
Es ist warscheinlich nicht alles richtig , aber vielleicht ist hat jemand Lust dieses zu korrigieren wenn er was findet .
Bei den Zeilen mit "RSVP" glaube ich ist das nicht ganz korrekt wegen dem "going".

Grüße Norbert


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Last Edit: 4 years 10 months ago by webmaster6051. Reason: noch einmal eine korrigierte Version
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The following user(s) said Thank You: kontakt87

Übersetzung in "german" 4 years 7 months ago #39446

Hui, da hast du dir aber einiges an Arbeit gemacht.
Hast du das an die Entwickler weitergeleitet? Hier ins Forum schaut leider nur sehr selten einer.
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Übersetzung in "german" 4 years 7 months ago #39450

  • webmaster6051
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Hallo,
weitergeleitet habe ich das nicht, bin auch nicht sicher ob alles so korrekt ist.
Aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen hier.

Gruß Norbert
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